Startseite » CoroBuddy nach Corona – Wir helfen!

CoroBuddy nach Corona – Wir helfen!

CoroBuddy soll auch nach Corona die Auswirkungen von Corona bekämpfen.

Wir wollen mit CoroBuddy nun auch nach Corona weiterhin den Kampf dagegen nicht aufgeben. Sagt uns gerne Bescheid was ihr von diesem Video haltet und der ganzen Idee. Als Community sind wir stärker und können dementsprechend mehr leisten. Zum einen wollen wir das Engagement unseres Teams unterstützen, welches die letzten Monate die App möglich gemacht hat. Wollen wir also nur Geld verdienen? Nein! Wir wollen zusätzlich Tierheime, die durch Corona in eine schlechte Lage gekommen sind, dabei unterstützen mit den Homeoffice Hunden und Katzen, welche nun wieder abgegeben werden, besser klar zu kommen.

Tierheime haben durch die erhöhte Anzahl an Hunden, die aus dem Home-Office zurück gegeben werden eine
höhere Belastung. Dieses Problem wollen wir angehen. Wir wollen einen Teil unserer Einnahmen über die Textilien an das Tierheim Würzburg e.V.
spenden und dort helfen wo wir Probleme sehen. Zusätzlich wollen wir der Vereinigung Kiss, die in Mittelfranken Long-Covid-Patienten spenden. Denn
auch für Menschen hat Corona mit dem Long-Covid-Syndrom seine Nachwirkungen. Auch hier wollen wir da sein und helfen!

Schaut euch unser neuestes Video an und gebt uns Bescheid was Ihr davon haltet.
Bleibt außerdem gespannt auf unseren Shop. Hier findet ihr unseren süßen Buddy und
könnt mit ihm zeigen, dass ihr ein schnuckliger Kämpfer gegen Corona seid.

Zusätzlich wollen wir Corona auch dort bekämpfen wo nicht so viele hinschauen. Menschen mit Depression aufgrund von Long-Covid und der permanenten Einsamkeit sollten unterstützt werden. Deshalb werden wir mit unserer Energie auch dort eine Unterstützung leisten.

Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Wer uns beim Aufbau dieses Netzwerks unterstützen möchte oder uns dabei helfen möchte, dass die App weiter am laufen gehalten werden kann, aber kein T-shirt braucht. Der kann dies auf https://www.buymeacoffee.com/CoroBuddy gerne machen. Wir sind für jede Spende dankbar 🙂

Grüße, euer CoroBuddy